Blog Post

Zu Besuch im Möbelhaus

  • von Martin Mack
  • 16 Nov., 2017

Hausmesse bei Möbel Nagel in Ilsfeld

Die "Showroom"-Veranstaltung beim Möbelhaus Nagel findet alljährlich im November statt. In diesem Jahr waren wir von Fred Mack Dein Ausrüster erstmals auch mit einem Outdoor-Stand vor Ort. Es wurde ein bunter Abend mit vielen Interessanten Gesprächen. Wir haben Teile unserer Outdoor-Bekleidung für die kalte Jahreszeit präsentiert, besonderes interessiert haben sich die Besucher für unsere Outdoorküchenartikel. Gerade im Winter lassen sich die Dutch-Ovens von Petromax stilvoll und gekonnt einsetzen. Bis in die Nacht hinein konnten die Besucher sich bei uns informieren und ihre Eindrücke vertiefen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, wofür wir uns bei unseren Kunden und beim Veranstalter bedanken möchten.
Fred Mack Dein Ausrüster zu Besuch im Möbelhaus
Share by: