Partner

Disclaimer

Hier findet ihr Links zu unseren Partnern. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Zum Zeitpunkt der Aufnahme war der Inhalt der Seiten weder rechtlich noch ethisch bedenklich. Sollte sich eurer Meinung nach bedenkliche Inhalte auf den verlinkten Seiten befinden, so teilet uns dies bitte über das Kontaktformular mit. Sollte einer der Links nicht mehr funktionieren, freuen wir uns ebenfalls über eine Mitteilung. Herzlichen Dank.

Sehr tolle Internetseite mit Anregungen zur Arbeit mit Jugendlichen. Spielesammlungen, Programmideen, Jugendpädagogik u.v.m.

Partner Fred Mack Lebe die Wildnis

Lebe die Wildnis

Survivaltraining, Wildnisführung und Outdoorkurse

Trekkingplätze Pfalz

Trekking Camps

Trekkingplätze im Pfälzer Wald, wo das Zelten in der freien Natur ausdrücklich erlaubt ist. Mitarbeiter von Fred Mack Dein Ausrüster haben hier auch schon gezeltet.

Partner Fred Mack - Pfadfindergilde Kreuz des Suedens

Pfadfindergilde "Kreuz des Südens"

Hilfeleistungen und Angagement in Westafrika

Partner Fred Mack - Pfadfinden

BdP - Pfadfinderverband


Partner Fred Mack - Pfadfinder

DPSG - Pfadfinderverband

Die Pfadfinder der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) ermutigt Kinder und Jugendliche dazu, Verantwortung für sich, ihre Mitmenschen und ihre Umwelt zu übernehmen.

Partner Fred Mack - Pfadfinder

VCP - Pfadfinderverband

Der Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder ist der evangelische Pfadfinderinnen- und Pfadfinderverband Deutschlands und hat rund 47.000 Mitglieder.

Share by: