Unser Team

Martin Mack (Inhaber)

Nach langen Jahren in der Pfadfindergruppe und später auf Trekkingtouren in vielen Teilen der Welt hat er Erfahrung in allen Bereichen gesammelt. In dieser Outdoor-Welt groß geworden ist er der Allrounder im Team und seit 2001 Inhaber der Firma. 
Die Camping-, Kanu- und Radurlaube in Deutschland, Schweden, Norwegen und Frankreich waren mit der richtigen Ausrüstung ein voller Erfolg.

Sabine Wizgird

Sie ist aufgrund der jahrelangen Erfahrung im Bekleidungsbereich unsere Fachfrau für Reise- und Wanderbekleidung sowie Schuhe. Beim Wandern, Klettern und Kanufahren hat sie sich ein Fachwissen in allen Gebieten der Outdoorausrüstung angeeignet, dass sie gerne und fachkundig weitergibt.

Rolf Binder

Er verbringt seine Freizeit am liebsten draußen in der Natur und war schon auf allen Kontinenten mit dem Fahrrad oder auf Trekkingtouren unterwegs. Weitere Schwerpunkte seiner Aktivitäten sind Bergsteigen, Klettern und Kajakfahren. Seine langjährige Erfahrung in der Praxis und sein fundiertes Fachwissen über Outdoorartikel jeder Art bringt er gerne ins Beratungsgespräch ein.

Share by: