Events

An dieser Stelle informieren wir euch über die aktuellen Veranstaltungen, die im Hause Fred Mack - Dein Ausrüster anstehen. Eine feste Größe bei uns sind die regelmäßigen Travellertreffs, aber auch Tag der offenen Tür, Sonderaktionen, Messen, verkaufsoffene Sonntage und was sonst noch so ansteht bei uns, wird hier bekannt gemacht. Wer keinen Termin verpassen möchte, kann sich gerne für unseren Newsletter anmelden.
Frühlingssale Fred Mack
s´herbstelt in Untergruppenbach. . .

Mit der Umstellung auf die Winterzeit laden wir gemeinsam mit dem Gewerbeverein Untergruppenbach zum Herbsteinkauf am verkaufsoffenen Sonntag ein. Die neue Outdoor-Bekleidungskollektion für die kalte Jahreszeit ist eingetroffen und auch Winterschuhe stehen in den Regalen. Vielleicht finden Sie ja auch schon kleine Präsente für´s Weihnachtspäckle.

Das Fred Mack Team wünscht Ihnen einen stimmungsvollen Herbstsonntag!

Frühlingssale Fred Mack
Die neue Outdoorkollektion für die Sommersaison 2018 ist nun fast vollständig bei uns eingetroffen und wir möchten sie euch an diesem Wochenende vorstellen. Beispielsweise hat die Firma VauDe aus Tettnag ihre GREEN SHAPE Palette weiter ausgebaut. Auch unsere Bergschuh-Hersteller kommen mit einer Vielzahl neuer Outdoor-Schuhe in unsere Regale. Hier liegt der Schwerpunkt auf Leichtigkeit und Passform, gepaart mit modernem, sportlichen Design. Neue Kunstfaserschlafsäcke führen wir von Mountain Equipment, leichter und trotzdem mollig warm.
Lasst euch von unseren neuen Produkten inspirieren und stöbert in unserem Sortiment, bestimmt ist etwas Passendes für den nächsten Urlaub oder Ausflug dabei.


                         Verkaufsoffener Sonntag bei Fred Mack Dein Ausrüster

25. März 2018 | 13 - 18 Uhr

Travellertreff "OZEANIEN - Inselwelt im Pazifik"
12. April, 2018
Mehr Info

Travellertreff "Appalachian Trail"
22. März, 2018
Mehr Info

Travellertreff "Nepal hautnah"
22. Februar, 2018
Mehr Info

Travellertreff "Kerala - Land der Kokospalmen"
25. Januar, 2018
Mehr Info

Travellertreff Sarek - Lockruf der Wildnis
23. November, 2017
Mehr Info

Verkaufsoffener Sonntag

Sonntag, 29. Oktober 2017
Mehr Info

Travellertreff Kang La
26. Oktober, 2017
Mehr Info

Share by: