Feuertöpfe

                                            Outdoorküche - FEUERTÖPFE

Ein Feuertopf aus Gusseisen bildet eine ideale Ergänzung zum Kochen im Freien. Natürlich lässt sich ein sogenannter "Dutch-Oven" auch hervorragend im heimischen Backofen verwenden, Voraussetzung, er passt von der Größe hinein. aber zu einem echten Erlebnis wird das Kochen mit dem Feuertopf darußen in der Natur über dem offenen Feuer oder über der Glut. Die Deckel der Feuertöpfe können zudem wahlweise als Servierplatte oder Pfanne genutzt werden. Dank der vorbehandelten Oberfläche (seasoned finished) ist ein robuster Petromax Feuertopf sofort verwendbar. Aber überzeugt euch selbst, wie man mit den Petromax Feuertöpfen leckeres und gesundes Essen für Familie und Freunde zubereiten kann.
Hier geht´s zu unseren Feuertöpfen
Passend für unsere Feuertöpfe gibt es einen neuen Grill in unserem Sortiment, den ATAGO von PETROMAX
Mehr zum Atago könnt ihr in unserem Blog lesen. Natürlich könnt ihr den Atago auch bei uns erwerben:
ATAGO Petromax
Share by: