Startseite Fred-Mack
Haus_Sommer

capLeft

capRight

Onlineshop outdoor-heilbronn.de

Martin Mack


Nach langen Jahren in der Pfadfindergruppe und auch auf Trekkingtouren in vielen Teilen der Welt hat er Erfahrung in allen Bereichen gesammelt. Hat die Firma von seinem Vater übernommen und ist seit 2001 Inhaber und der “Allrounder” im Team. In Jugendgruppen und Pfadfinderfragen weiß er bestens Bescheid.  Wenn es um Schwarzzelte, große Töpfe und Kochmöglichkeiten für ein ganzes Lager geht, hat er die Antwort auf alle eure Fragen. Aber auch wenn es um Wanderausrüstung geht, gibt er gerne seine Erfahrung weiter. Die letzten Familien-Camping-Urlaube in Korsika, Schweden und Norwegen waren mit der richtigen Ausrüstung ein voller Erfolg.
 

Sabine Wizgird


Sie ist aufgrund der jahrelangen Erfahrung im Bekleidungsbereich unsere Fachfrau für Reise- und Wanderbekleidung sowie Schuhe. Beim Wandern, Klettern und Kanufahren hat sie sich ein Fachwissen in allen Gebieten der Outdoorausrüstung angeeignet, das sie gerne und fachkundig weitergibt. In ihrem Urlaub packt sie ihren Rucksack und erkundet nah und fern oder ist mit dem Zelt unterwegs.

Rolf Binder


Er verbringt seine Freizeit am liebsten draußen in der Natur und war schon auf allen Kontinenten mit dem Fahrrad oder auf Trekkingtouren unterwegs. Weitere Schwerpunkte seiner Aktivitäten sind Bergsteigen, Klettern und Kajakfahren. Auch wenn sein größtes Abenteuer zurzeit Familie und Kinder heißt, verbringt er doch noch jede freie Minute „Outdoor“. Seine langjährige Erfahrung in der Praxis und sein fundiertes Fachwissen über Outdoorartikel jeder Art bringt er gerne ins Beratungsgespräch ein.

Martin_Profil
Sabine_Profil
Rolf_Profil

footerCapLeft

[Startseite] [Unser Laden] [Über uns] [Team] [Kontakt] [Events] [Muurikka] [Fackeln]
Fred Mack bei Facebook

footerCapRight